Maike Weckenbrock

Illustration & Design

About

Hej!

Schön dich auf meiner Seite zu sehen! Ich bin Maike, gebürtiges Nordlicht und nun im schönen Köln angekommen. In meinem Portfolio findest du eine Auswahl verschiedener Arbeiten und Projekte. Ein gutes Konzept und eine individuelle Note sind mir bei meinen Projekten besonders wichtig! Wir wollen dein Projekt, deine Geschichte oder Marke perfekt kommunizieren und ich kenne die Methodiken und Herangehensweisen, damit wir gemeinsam die perfekte Lösung finden. Ich habe bereits einige Erfahrung im Design und mit Illustrationen für Produktverpackungen, Websites, Ausstellungen und Erklärgrafiken.

Um zusammen eine perfekte Lösung zu erarbeiten, bietet sich zunächst oft ein gemeinsamer Workshop-Tag an. An diesem Tag finden wir zusammen das perfekte Konzept oder den Look für dein Projekt und können uns direkt vor Ort absprechen. So bekomme ich auch gleich den bestmöglichen Endruck, worum es geht.

Interessiert?

Dann melde dich doch einfach bei mir! Am besten via Email:

maike@iammai.de